WILLKOMMEN auf der Seite meiner Leidenschaft, der Fotografie. Ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast und lade dich herzlich ein, dich einfach durchzuklicken und dich inspirieren und motivieren zu lassen.

 

Ich hoffe das DU ist okay. ansonsten sei hier meine Entschuldigung akzeptiert.

 

TRAU DICH. Du möchtest ein Shooting, aber findest du bist nicht fotogen? Die meisten Menschen auf meinen Bildern sehen aus wie Fotomodelle? Das kannst du NIEMALS? Das höre ich so oft bei Anfragen.

 

Nun, dann lass mich dir etwas verraten und ins Ohr flüstern: Du bist wunderschön so wie du bist! Du bist echt. Die fotos die du vielleicht in den Magazinen bewunderst sind meist enorm stark überarbeitet. Das kann ich auch, aber das mache ich nicht. Denn: die Natürlichkeit des Menschen ist der Schatz der Welt. Jeder von uns ist etwas anders. Eine kleinere Nase, etwas grössere Augen, schmale Hüften, gut genährt…. das macht die Menschheit aus. Wir sind keine Klonen und zum Glück nicht perfekt, sondern einzigartig. 

 

REALISIERE DEINE GEDANKEN. Du hast eine Idee aber traust dich nicht? Komm! Wir machen das gemeinsam! denn kaum etwas ist zu verrückt um realisiert zu werden! Ich kenne viele tolle Locations und darf tolle Visagisten und Stylisten zu meinen Freunden zählen.

 

DEINE WOHLFÜHLZEIT. Während unserer gemeinsamen Zeit möchte ich dir dies nahe bringen. Dir zeigen wie toll du aussiehst, dir ein wundervolles Körpergefühl geben und ein Lächeln in dein Gesicht zaubern. Ein Fotoshooting ist etwas sehr persönliches. Ich werde dafür sorgen, dass du dich wohlfühlst und Spass hast. Wenn du Lust hast, tauchen wir gemeinsam in unsere kleine eigene Welt ein und vergessen für eine Zeit die Hektik der Welt. Egal ob es etwas Verrücktes, etwas Verträumtes oder businesslike sein soll. Es ist deine Zeit. Ich würde mich freuen, ein Teil davon sein zu dürfen.

 

Nun lade ich dich ein, in meine Welt einzutauchen und dich durchzuklicken.

Bei Fragen, Wünschen, Ideen - ich bin für dich da!

 

Herzliche Grüsse

moniQue